Extrem empfindliche und schmerzende Brustwarzen

Dr. med. Natalie Reeka Frage an Dr. med. Natalie Reeka Frauenärztin

Frage: Extrem empfindliche und schmerzende Brustwarzen

Guten Abend ich habe mal eine frage ich habe seit 2 tagen extrem empfindliche und schmerzhafte Brustwarzen kann es auch dadurch kommen wenn der partner sehr viel an der Brust spielt??? Ich hatte meine letzte Mens am 26.09 und meinen ES am 11.10 also kann eine SS nicht in frage kommen oder??? Schon mal im voraus danke für ihre Antwort

von Konny2010 am 15.10.2014, 20:48



Antwort auf: Extrem empfindliche und schmerzende Brustwarzen

hallo, also für zeichen einer schwangerschaft ist es viel zu früh...deshalb denke ich, dass sie mit ihrer ersten vermutung wahrscheinlich richtig liegen. eine reizung kann diese beschwerden machen, manchmal gibt es winzige hautrisse, die man nicht unbedingt sieht, die aber zu einer entzündlichen reaktion führen können. dann hilft nur kühlen, und ein paar tage in ruhe lassen...

von Dr. Natalie Reeka am 15.10.2014



Antwort auf: Extrem empfindliche und schmerzende Brustwarzen

Danke für ihre schnelle antwort!! Was ich noch fragen wollte ich hatte meine letzte periode nur 2 tage und sehr wenig und seit dem ständiges ziehen im unterleib und auch ständig hunger meine FÄ meinte ohne untersuchung ich soll mich in einer KIWU klinik vorstellen!Ich kann das nicht verstehen warum hat sie keine untersuchung gemacht?

von Konny2010 am 15.10.2014, 21:09