Frage: Estradiol

Hallo Dr. Sonntag, ich bin jetzt im zweiten Clomifenzyklus und nun soll ich noch zusätzlich Estradiol 2mg ab dem 5 .Zt nehmen.da meine Gebärmutterschleimhaut Sich nicht richtig aufbaut.Wie hoch is das Risiko dass Sich die Wirkung Von Clomifen wieder verschlechtert.Wir sind jetzt schon 8 Monate an unserer Familienplanung dran und langsam verlieren ich die Hoffnung. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 08.09.2014, 12:27



Antwort auf: Estradiol

Denke nicht daß sich die Wirkung von Clomifen verschlechter, allerdings wenn weiter eine niedrige Schleimhaut vielleicht auch Umstellung auf Spritzen sinnvoll zu besprechen. Hoffnungsvoll bleiben! B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 08.09.2014



Antwort auf: Estradiol

Danke für ihre schnelle Antwort.:)was sind das für Spritzen? Lg

Mitglied inaktiv - 08.09.2014, 16:58



Antwort auf: Estradiol

Gonadotropine. Inhaltsstoffe FSH oder hMG, also den körpereigenen am Eierstock stimulierend wirkenden Hormonen entsprechend oder verwandt.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 09.09.2014