Embryonen klassifizierung

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Embryonen klassifizierung

Guten Tag, Mir wurden heute zwei expandierende Blastozysten eingesetzt, und es stand "3/2/2" dahinter. Ich habe leider nicht die Frage gestellt was die Zahlen zu bedeuten haben, können sie dazu etwas sagen? Und nein, ich stelle nicht die Frage wie die Chancen sind, ich weiß dass sie keine Glaskugel haben. ;) Vielen Dank!

von comali am 21.09.2016, 17:40



Antwort auf: Embryonen klassifizierung

qualität - quasi "Schulnote" 3 / 2 / 2

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 21.09.2016



Antwort auf: Embryonen klassifizierung

Danke schon mal, aber die 3 bezieht sich auf das Blastozysten Stadium (expandiert), und die beiden 2en auf die Qualität des Embryoblast und des Teophoblasts - und da verließen sie mich. Ich habe nicht nachgefragt von wo die Skala anfängt und wie weit sie geht.

von comali am 21.09.2016, 20:22