Einschätzung unserer Chancen

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Einschätzung unserer Chancen

Hallo, ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören wie Sie unsere Chancen dass es klappt sehen. Ich bin 34. Die Hormonwerte meines Mannes und mir sind prima. Das spermiogramm auch gut. Bei der Partnerschaftsdiagnostik sind die Spermien bei Kontakt mit dem Zervixschleim sofort erstarrt. Also folgten 3 IUI's die negativ waren. HCG 1x ein bißchen angestiegen, der Arzt sagte das war sozusagen ein Pfostenschuss. Die anderen beiden Male war keine Erhöhung da. Da daß spermiogramm meines Mannes zu gut für eine ICSI war wurde eine IVF gemacht mit einer 0 Befruchtung. Im September soll nun die 1. ICSI erfolgen. Es liegt anscheinend an der Befruchtung an sich die erst gar nicht stattfindet. Wie sehen Sie unsere Chance durch eine ICSI schwanger zu werden? Gibt es was dass wir noch machen können? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

von AnniKA82 am 12.08.2016, 15:08



Antwort auf: Einschätzung unserer Chancen

Die ICSI ist dafür gemacht, so dass Sie damit jetzt hoffentlich die Ursache Ihres unerfüllten KInderwunsches auflösen können.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 12.08.2016