cyclo progynova Blutung "kein ende"

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: cyclo progynova Blutung "kein ende"

Hallo, in stich gelassen mit Info. Vorgeschichte:3Jahre Kwz Behandlung(IUI/IVF) Arzt es ist alles ok(2,5cm Myom,aber nicht relevant,aufliegend)keine Operativer eingriff.Vielen Fehlschlägen,Urlaubsvertretung vom Arzt möchte GB Spiegelung machen.Gemacht nach 10min fertig.Diagnose da ist was nicht richtig (verdacht auf Herzform,nach hinten liegend GB,Septum ev.Uterus Uniconis o.Verschluss).Sprechen Sie in der Klinik vor.Gemach:OP Notwendig(alles gemacht:Spülung,GB Spiegelung,Bauch-Spiegelung,Myom+Septum entfernen)aus 1St wurden4.St. Stationsarzt/Assistenzarzt/Chefarzt=alles gut gelaufen: Diagnose:Es wird definitiv eine Künstliche,Eileiter Durchgängigkeit verzögert,starke Endometriose festgestellt,(Zysten,Myom alles entfernt)Sie sind Genetisch wieder hergestellt,keine blutung mehr.Weiter vorgehen Kwz.3Monate Pause.Arzt KWZ..Fand es für nicht notwendig.Ganz klar Uterus Uniconis was OPArzt sagt Quatsch. nehmen Sie CP nach 3Tag der Einnahme Blutungen(so 18Tage lang). IST das Normal? Danke

von bienej85 am 05.10.2015, 16:03



Antwort auf: cyclo progynova Blutung "kein ende"

Hallo, Oh, das klingt alles sehr anstrengend. So oder so scheint eine IVF notwendig zu sein. Ich würde tatsächlich erst mal wenigstens 1-2 monate Pause machen, und dann erst mit der IVF anfangen. Die Pille für 18 Tage bringt Sie jetzt auch nicht wirklich weiter. eine Pause in Ihrem eigenem Zyklus ist doch sicher angenehmer. - und auch besser für ihren Körper. Hoffe, das hilft! Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 06.10.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

blutung wahrend cyclo progynova

Guten Tag Frau Sonntag Ich habe anfangs September die Pille abgesetzt. Da ich bis Dezember keine Mens bekommen habe, bin ich zu meinem Gyn gegangen. Er hat bei mir einen Hormonstatus gemacht; alles soweit i.o.ausser der Östrogenwertt war bisschen zu niedrig. Da bei mir der Kinderwunsch besteht,hat er mir cyclo progynova verschrieben und gesagt,das...


Cyclo-Progynova Blutung

Hallo, habe im Januar die Pille abgesetzt - nach 10 Jahren und keine Periode bekommen. Mein Frauenarzt hat mir nun Cyclo-Progynova gegeben und meine nach einer Einnahme von 21 Tagen kommt in der Pause von 7 tage meine Periode... jetzt habe ich am Tag der 4 Einnahme Unterleibsschmerzen und eine leichte rote Blutung. Soll ich die tabletten weiterneh...


Keine Blutung nach Kryo-Abbruch / Progynova

Sehr geehrte Frau Drm Popovici, wir wollten eigtl einen Kryozyklus (erstmalig) machen u wg der besseren Planbarkeit sollte ich Progynova nehmen. Hatte leider das Pech, dass sich die SH trotz 2 bzw. dann 3 Tbl tgl nicht über 6,5mm aufgebaut hat u von unguter Struktuf war. Also Abbruch, Progynova am 15. ZT abgesetzt. Jetzt sind 14 Tage vergangen, noc...


Blutung und cyclo progynova

Sehr geehrte Herr Dr. Dorn, Im nächsten zyklus möchten wir die nächste kryo starten. Ich nehme cyclo progynova und habe noch 1 Tablette für morgen, ich bekam jetzt heute die Blutung. Muss ich die letzte Tabelle morgen noch nehmen oder kann ich sie weg lassen und den morgigen Tag als 1. Zyklustag nehmen? Oder muss ich die letzte noch nehmen und dan...


Kryotransfer Progynova + Utrogest

Gruß. Ich hatte vor 10 Tagen einen Kryotransfer. Meine Therapie ist Progynova mit Utrogest. Mein Test ist negativ. Soll ich noch hoffen? Die Blutabnahme findet am Montag, 12. Februar, staat.


Blutung nach abgebrochener Stimulation

Guten Tag, leider musste ich die Stimulation zu unserer ersten icsi nach 4 Tagen mit Puregon 150 abbrechen. Ich  habe am 1. Zyklustag  mit den Spritzen begonnen. Jetzt habe ich 2 Tage nach dem Eisprung, welcher auch ca. 1 Woche früher war, Blutungen bekommen, welche bereits 4 Tage andauern. Kann es sich hierbei bereits um eine verfrühte Periode...


Blutung 1 Woche nach Eisprung

Liebe Frau Prof. van der Ven, Nach Absetzen der Pille ist mein Zyklus jetzt regelmäßig. Auch die Ovulationstests sind positiv und wir hatten an den fruchtbaren Tagen Sex. Leider habe ich nun schon das 2.Mal die Situation, dass es genau 1 Woche nach dem Eisprung zu einer ganz leichten Blutung kam. Meine Hoffnung war, dass es sich um eine Einnist...


Sst test leicht positiv dann leichte Blutung

Hallo Dr. Moltrecht, Wie oben erwähnt habe ich heute leicht positiv getestet und nun Blutung kann es auch davon kommen das ich Estrifam abgesetzt hab?


Blutung

Hallo Herr Moltrecht,  ich bin nach einem Abort Ende der 5. Woche wieder schwanger. Allerdings habe ich sehr früh getestet, bereits am 27 Zyklustag. Das hatte ich eigentlich nicht vor aber wir wollten in 3 Tagen nach Ägypten fliegen und können die Flüge nur bis morgen umbuchen. Nun hatte ich vorgestern etwas braunes Blut am Toilettenpapier. Dan...


Cyclo Progynova

Hallo,  aufgrund unregelmäßigen Zyklen (ZT 178) (Verdacht PCO) wurde mir CP verschrieben, das ich jetzt 3 Monate nehmen soll und im Anschluss mit Clomi beginnen.  Kann CP auch nur 2 Monate genommen werden?    Vielen Dank im Voraus!