Frage: Blutwerte

Sehr geehrter Hr. Dr. Moltrecht, Meine Blutwerte (ZT 5) sind alle in Ordnung. Schilddrüse wurde auch untersucht-auch in Ordnung. Vor dem Eisprung wurde bei meiner FA per Ultraschall der Aufbau der Schleimhaut u die Follikel untersucht. Hat auch alles gepasst. Eileiter habe ich leider nur mehr einen-jedoch ist dieser durchgängig (wurde bei der Bauchspiegelung überprüft-nichts auffälliges) Jetzt meine Frage, da es nach 6 UZ noch immer nicht geklappt hat, sollen die Blutwerte noch zu einem anderen Zyklustag ausgewertet werden (ca. Eisprungmitte) oder gibt es noch andere Untersuchungen - bzgl. Einnistungsprobleme?oder soll ich mich in eine KiWu Klinik überweisen lassen-da diese die Untersuchungen genauer machen?....Vielen Dank für die Info.

von Elekin79 am 17.08.2015, 12:17



Antwort auf: Blutwerte

Hallo, letzendlich haben Sie dann ja nur ca. jeden zweiten Zyklus die Chance einer SS. Es empfiehlt sich eine Progesteronkontrolle eine Woche nach Eisprung, ggf auch ein Spermiogramm, fall noch nicht erfolgt. LG R Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 17.08.2015