Frage: Blutwerte

Hallo, Können sie mir sagen, welche Aussagekraft folgende Blutwerte während einer Stimu mit Puregon haben? Lh 3,5 ml2/ml E2 3083 pg/ml Progesteron 0,9 ug/ml Das Blutbild wurde an Stimutag 12 gemacht! Ich habe außerordentlich gut auf Stimu reagiert! Im US waren insgesamt ca 20 Follikel mit einer Größe bis zu 30mm an diesem Tag zu sehen! Danke, Mfg

von Mavita am 23.02.2015, 09:23



Antwort auf: Blutwerte

passt alles Aussagekraft Ultraschall !

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 23.02.2015



Antwort auf: Blutwerte

Kann man von den Werten auf den Zeitpunkt des Eisprungs schließen?

von Mavita am 23.02.2015, 09:44



Antwort auf: Blutwerte

nein Eisprung wird beim IVF ausgelöst !!! Sie erhalten ja ein "Blocker"

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 23.02.2015



Antwort auf: Blutwerte

Wenn sie so nett wären und mir noch folgende Frage beantworten können, habe heute auch Nachbesprechung mit meinem Professor. Ich habe an diesem Tag um 20:30 Uhr am Abend mit Deca ausgelöst. Am Montag nach gut 37,5h hatte ich um 10:00 Punktion. Follikel waren geschrumpft und verschwunden. Nur 3 eizellen konnten gewonnen werden. Es wird ein frühzeitiger Eisprung vermutet - habe mit ihnen deswegen schon geschrieben, wenn sie sich erinnern können - diese Werte helfen uns dann auch nicht weiter, oder? Ein vorzeitiger Eisprung ist doch somit ausgeschlossen, oder?

von Mavita am 23.02.2015, 10:45



Antwort auf: Blutwerte

helfen da nicht

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 23.02.2015