Bitte um Rat!!!!

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Bitte um Rat!!!!

Hallo ihr lieben. Das ist zwar nicht das richtige Forum aber hier haben vestimmt einige Ahnung davon. Ich war heute bei meinem FA weil ich ständig so ziepen im unterleib hatte. Dann hat meine Fa eine 5 cm große Zyste am linken Eierstock festgestellt und meinte das meine schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist. Meine Periode bekomme ich zwischen dem 5. Und dem 10. (Heute 05.04.17) Wir verhüten nicht mehr daher ist die periode unregelmäßiger. Meine Fa meinte das sieht aus wie eine Frühschwangerschaft und wir haben einen test gemacht, der negativ ausgefallen ist. Sie meinte ich soll noch eine Woche warten weil ich ja noch nicht darüber bin. Und dann nochmal einen test machen. Ich bin ständig müde und bin lustlos. Aber kann das sein das ich schwanger bin?

von ReginaW22 am 05.04.2017, 18:48



Antwort auf: Bitte um Rat!!!!

Hallo, sie sollten dem Rat ihrer FA folgen und nochmal in ein paar Tagen einen Test machen. Gruß

von Dr. Robert Emig am 05.04.2017