Frage: Bin etwas verwirrt

Liebe Frau Dr. Sonntag, ich habe folgendes Problem. Am 25.3. war meine letzte Mens. GV auch um den Es rum. Meine Temperatur liegt seit dem 15. Zt schön über der Coverline (36.3°). Am 30. Zt hatte ich morgens einen schwach positiven SST. Gleichzeitig begann eine sehr schwache Schmierblutung, hellrot und ohne Schmerzen. Solange ich lag war nix. Auch beim GV kam nicht mehr. Meine Tage beginnen immer sehr stark. Ein Tampon (Maxi) reicht max. 1 Stunde. Nur bei Bewegung und auf der Toilette kam diesmal etwas. Das blieb für 2,5 Tage so. Heute lag die Temperatur noch immer über der Coverline. Aber seit dem Mittag ist die Schmierblutung zuende. Könnte das eine Einnistung ab Lautung gewesen sein? Mens war es definitiv nicht. Mein Busen fühlt sich an, als ob die Milch einschießt. (So war es bei meinen Kindern beim stillen) Jetzt Frage ich mich, was kann das sein? Sollte ich nochmal nen Test machen? Habe auch: Übelkeit, Harndrang, Schwindel usw. (Trotz der Schmierblutung) Vielen Dank vorab

von Feeli79 am 25.04.2016, 17:59



Antwort auf: Bin etwas verwirrt

Eine nochmalige Kontrolle ist sinnvoll, da eine Schwangerschaft durchaus vorliegen könnte. In diesem Fall sollten Sie zur Kontrolle sich auch bei Ihrem Frauenarzt melden, da der Sitz der Schwangerschaft aufgrund der Schmierblutung frühzeitig kontrolliert werden müsste.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 26.04.2016



Antwort auf: Bin etwas verwirrt

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

von Feeli79 am 26.04.2016, 08:20