Frage: Baby Wunsch

Hallo also...ich war am 22.12 beim FA zur eig Abklärung, Pille wegzulassen und loszulegen... Festgestellt wurde eine Zyste... Li Eierstock 3x4, Fa meinte, lassen Sie die Polle nun weg, hatte sie Grade erst wieder angefangen, der 7 Tag, schau das eine Blutung kommt und es wäre nicht schlimm die geht weg, darauf warten wir... Periode nach Weihnachten am 27 bekommen, 5 Tage Blutung, nächste Blutung schon nach 20 Tagen, danach im Neujahr Termin, Zyste noch da, Größe gleich geblieben Arzt meinte wieder das kann dauern,am 14.1 auch fünf Tage lange wieder viel Blut....Nun haben wir heute den 29 Tag und keine Blutung Test negativ... Denkt ihr es ist die Zyste? Das macht mich so fertig :( meine Mama konnte früh keine Kinder mehr bekommen, sie hatte Krebs ich habe so Angst, ich bin seit September verheiratet, wir wünschen uns doch "nur" ein Baby, kennt sich jemand aus??? Ganz lieben Dank schonmal

von Chikka90 am 10.02.2016, 21:18



Antwort auf: Baby Wunsch

hallo, bitte lassen sie folgende werte bestimmen, am besten ca. am 5. zyklustag: AMH, FSH, LH und E2 (östrogen). wenn die werte alle gut sind: am besten sie nehmen dann im darauf folgenden zyklus nochmal die pille über einen kompletten zyklus. sollte die cyste dann nicht weg sein lassen sie bitte den zyklus kontrollieren, d.h. sie lassen nachschauen, ob trotz der cyste ein ei wächst. gruß

von Dr. Robert Emig am 11.02.2016



Antwort auf: Baby Wunsch

Hallo Herr Dr. Ich war gestern nochmal beim FA, die Zyste ist weg , ich bin so erleichtert!!! Nur meine Tage habe ich noch nicht, er meinte das kann daran liegen das ich die Pille weg lasse und die Zyste ein bisschen durcheinander gemacht hat. Ab wann muss ich mir sorgen machen? also heute bin ich am 31 Zyklus Tag und Keine Periode in Sicht. Ganz Liebe Grüße

von Chikka90 am 12.02.2016, 08:39



Antwort auf: Baby Wunsch

hallo, sorgen müssen sie sich keine machen,kann 2-3 monate dauern. gruß

von Dr. Robert Emig am 15.02.2016