Frage: auslösespritze

Hallo, ich war freitag zum folitv nach clomifen einnahme. Es war ein sehr schöner leitfolikel von 25mm zusehen und rechts sagte er zur arzthelferin pco... Nun gut er sagte der ist sehr reif und gebärmutterschleimhaut sieht auch sehr gut aus. Ich solle freitag samstag sonntag gsv haben. Und freitag 20 uhr mit ovitrelle auslösen,nun hat mein ovulationtest aber schon freitag mittag positiv angezeigt und habe trotzdem die spritze gesetzt. ab wann rechne ich nun den eisprung ab freitag mittag oder ab spritze freitagabend? und reicht der sex von freitag und samstag trotz Astheno-teratozoospermie (spermiogramm) liebe grüsse

von melnob81 am 16.02.2015, 11:24



Antwort auf: auslösespritze

wahrscheinlich abends freitag/samstag reicht und ist ok

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 16.02.2015



Antwort auf: auslösespritze

auch wenn seine schnell sterben und zu langsam sind und der eisprung erst gestern war? so heisst es doch laut spermiogramm

von melnob81 am 16.02.2015, 17:52



Antwort auf: auslösespritze

alles gut

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 16.02.2015