Frage: Arthotec????

Guten Tag Dr Dorn. Ich hätte eine Frage. Zu meiner Geschichte zuerst. Ich hatte nun mehrmals Iui's und embriotransfere. Meine Gyn kam immer gut durch. Vor dem 2 versuch bekam ich maxim. Seit dem sammelt sich Blut durch die Periode in der Gebärmutter sie kommt normal auch stark. Aber nach 4-5 Tagen ist sie vorbei. Die gyn sieht es im US das erstmal konnte sie es absaugen. Ich wurde durch ivf ss hab es aber verloren. Aber den Zyklus wo ich uf die Abruchblutung wartete die auch kam hatte ich beim kontrolliert Besuch wieder Blut in der GM. Und nun nach der 3. Wieder. Hatte schon eine Weitung des Halses. Nun bekam ich arthotec hab kaum ausfluss. Es sammelt sich bröckliges in der scheide gemischt mit Blut. Und das brennt wenn es an die vorderen Schleimhaut kommt. Ist das normal und wieso fließt es nicht richtig ab? Bald hab ich den Eisprung und normal immer sehr viel zervix schleim. Gruß Hannysunny4

von hannysunny4 am 23.11.2016, 16:10



Antwort auf: Arthotec????

bauchspiegelung und gebärmutterspiegelung

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 23.11.2016