Frage: 5+6

Guten Tag, ich war gestern bei meiner FA zur Kontrolle nach Bluttest am 22.9. Dort hatte ich am 22.9 einen HCG Wert von 226. Gestern das erste Mal Ultraschall dort sah man eine Fruchthöhle und bei genauem Hinsehen Anzeichen des Dottersack. Mein HCG betrug gestern 15187. Ist dies normal bei 5+6?

von minchen1985 am 05.10.2016, 13:10



Antwort auf: 5+6

hallo, das kommt sehr auf die qualität des ultraschallgeräts an. mit einem modernen gerät können sie u.u. in der sechsten woche bereits mehr erkennen. da ich nichts über das gerät weiß, gehe ich mal davon aus, dass der FA ihnen gesagt hätte, wenn er nicht zufrieden ist...... gruß

von Dr. Robert Emig am 06.10.2016



Antwort auf: 5+6

Hallo, ich muss dir jetzt einfach antworten. mein HCG war auch bei 15000 an 5+4. Man konnte nur die Fruchthöhle sehen. Bei 6+5 hat man gestern den Embryo mit Herzaktion gesehen. Alles Gute!

von secondo am 05.10.2016, 13:40