33. Woche und Pilz geht nicht weg

Dr. med. Julia Koglin Frage an Dr. med. Julia Koglin Frauenärztin

Frage: 33. Woche und Pilz geht nicht weg

Guten Tag, ich bin mittlerweile in der 33. Woche und meine Pilzinfektion geht entweder gar nicht weg oder setzt nur kurz aus und ist eine Untersuchung später schon wieder da. Biofanal hilft nicht mehr. Ich nehme nun Kadefungin 6. Der Geburtstermin rückt immer näher. Was kann ich tun? Bei dem Wetter bin ich die ganze Zeit stark am Schwitzen (auch im Unterleib). Meine Frauenärztin hat mir ein spezielles Dush Gel für den Intimbereich mitgegeben. Meine Hebamme sagt, nur Baumwollunterhosen und diese mehrmals täglich wechseln. Aber dann bräuchte ich so viele, dass ich ordentlich Geld dafür ausgeben müsste. Haben Sie Vorschläge für mich? Danke.

von Onesmile am 24.06.2016, 14:09



Antwort auf: 33. Woche und Pilz geht nicht weg

Guten Tag Feuchtigkeit meiden , mit klarem Wasser reinigen und feuchte Wärme meiden . Alles Gute

von Dr. Julia Koglin am 27.06.2016