3 befruchtete Eizellen

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: 3 befruchtete Eizellen

Hallo Dr. Emig, mal ne "blöde" Frage, ist mir heute morgen beim Zähneputen eingefallen :-): Ich habe mir 3 befruchtete Eizellen (keine Blastos) zurückgeben lassen. Angenommen, ich wäre jetzt mit einer von diesen dreien schwanger, was passiert dann mit den anderen zwei? Durch die Regelblutung können sie ja nicht abgehen. Ich musste am 09.08. (war auch der Transfertag), am 13.08. und am 17.08. Brevactid 1500 spritzen. Nun nichts mehr. Da ich schon einmal eine FG hatte und ich zu vorzeitigen Blutungen neige, soll ich Brevactid nicht weiter spritzen? Was meinen Sie? Ich nehme außerdem noch Progesteron 3-2-3 und Estrifam 1-0-1 und alle 4 Tage Granocyte. Danke für Ihre Antworten LG Nini

von Nini2308 am 18.08.2014, 07:55



Antwort auf: 3 befruchtete Eizellen

hallo, machen sie weiter, wie von ihrer betreuenden klinik angeordnet. das macht alles sinn so, auch das stoppen von brevactid! wenn eine blutung kommt sind eher ALLE verloren. wenn kein blutung kommt haben sie eine chance auf 1-3 fruchtanlagen....angenommen eine davon geht an, die anderen würden dann "aufgelöst", es kommt aber nicht zu einer blutung. gruß

von Dr. Robert Emig am 18.08.2014