Frage: 14 Tage nach PU

Hallo, ich bin heute bei PU+14 und ET+11 Leider habe ich seit dem ET Regelschmerzen und hatte am Samstag leichte bräunlichen Ausfluss. Ich führe 3x2 Progestan ein. Komischerweise habe ich Samstag und heute positiv getestet und der Strich wurde auch dicker. Die Blutung hat Samstag abend wieder aufgehört aber die Regelschmerzen sind noch da. Ich hatte schon 2 frühe Abgänge und Angst es passiert wieder. Gibt es noch Hoffung? Zum Bluttest möchte ich nicht, wenn es wieder abgeht oder noch mal ne Blutung kommt kann man ja eh nichts machen.... Danke

von Schnecke_81 am 14.04.2014, 15:20



Antwort auf: 14 Tage nach PU

Hallo, klingt doch erst einmal sehr positiv!! Ich würde zum Bluttest - gerade auch wegen der Kontrolle von Progesteron, um ggf. zusätzlich zu unterstützen. Viel Glück R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 14.04.2014



Antwort auf: 14 Tage nach PU

Hallo, Danke für die aufbauenden Worte. Leider ist das Blut seit gestern abend frischer und mehr geworden. Test noch positiv, aber .... Morgen gehe ich zum Bluttest aber Hoffnung habe ich keine mehr. Das ist jetzt der 4. Abgang und kann nicht mehr. Danke trotzdem

von Schnecke_81 am 15.04.2014, 10:24



Antwort auf: 14 Tage nach PU

...das tut mir extrem leid :-( - das ist sicherlich erst einmal kein gutes Zeichen. Der nach wie vor positve Test läßt aber ein noch ein kleines Fünkchen Hoffnung!! LG R .Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 15.04.2014