Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Übernachtungsparty

Thema: Übernachtungsparty

Hallo, Unsere Tochter hat sich dieses Jahr eine Übernachtungsparty zur Feier ihres 8 . Geburtstages gewünscht und am Wochenende geht es los. Es kommen sieben mädchen, von denen sechs zum schlafen bleiben. Folgende programmpunkte zur Abendgestaltung stehen schon auf der Liste: Film gucken Popcorn zubereiten Nägel lackieren Armbänder selbst basteln hat vielleicht jeman weitere tipps, was man noch machen könnte? Vielen Dank,,, LG Astrid

von Assi93 am 22.01.2014, 06:32



Antwort auf Beitrag von Assi93

Von Wann bis Wann kommen die Kinder denn? Ich finde , das reicht schon an Programm, die Mädels möchten ja auch bestimmt einfach so ein bißchen quatschen oder rausgehen. Du kannst ja zum Abendessen Pizza machen und jeder darf seine selbst belegen.

von Moe76 am 22.01.2014, 12:50



Antwort auf Beitrag von Moe76

Danke für Deine Antwort. Die Kinder kommen am Samstag um 17.00 Uhr und bleiben bis Sonntag nach dem Frühstück. Zum Abendessen soll es auf Wunsch meiner Tochter Pfannkuchen geben; die können sie sich ja auch individuell füllen, bzw. belegen.

von Assi93 am 22.01.2014, 15:09



Antwort auf Beitrag von Assi93

Eventuell kannst Du 20min-Wellness für die Mädels einlegen - eine Maske aus Quark selbst anrühren, mit Gurkenscheiben auf den Augen & dazu sanfte Musik ;-) Ihr könnt auch statt Fingernägel die Fussnägel lackieren - dann müssen sie nicht ewig ruhig bleiben ;-)

von daj763 am 22.01.2014, 21:21



Antwort auf Beitrag von daj763

Die sind erst acht, da wollen sie doch eher Spaß haben und fröhlich sein. Gurkenmaske ist doch wohl eher öde. ;-) Wie wär's mit "Mord im Dunkeln"? Passt doch ganz gut zu einer Übernachtungsparty.

von stjerne am 22.01.2014, 22:15



Antwort auf Beitrag von stjerne

Meine Tochter hatte zu ihrem siebten Geburtstag eine Übernachtungsparty. Hier kam noch Twister sehr gut an bei den Mädels! Außerdem hatten wir noch diese Knickarmbänder und ein wenig Jugendfeuerwerk (das hat aber mein Mann angezündet). Die anderen Mädchen waren älter, aber sie haben viel miteinander gespielt.

Mitglied inaktiv - 25.01.2014, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank an alle für die Antworten. In ca. 3 Stunden geht es los. Ich hoffe mal, alles geht gut. Habe seit gestern abend (berechtigerweise) ein bisschen Bedenken wegen eventueller Zickereien. Drückt Ihr uns die Daumen? Ich berichte dann auch mal, wie es war. LG Astrid P.S.: Die Knicklichte haben wir auch besorgt!!

von Assi93 am 25.01.2014, 13:50



Antwort auf Beitrag von Assi93

Für Euch hoffe ich, dass es eine schöne Feier war und dass alles "glatt" gelaufen ist! LG, Leonessa

von leonessa am 26.01.2014, 22:33