Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Piratenspiele,welche für 7jährige?

Thema: Piratenspiele,welche für 7jährige?

Mein Sohn darf für seinen 7.gbeurtstag auch noch zusätzlich einen kindergeburtstag machen.Mit dem motto piraten,wir haben jetzt gesagt wir machen mit ihnen eine flaschenpost,allerdings mit plastik,glas wäre mir zu gefährlich. Dazu kommt noch eine schatzsuche,eine etwas schwieriger für die grösseren,und einmal sehr nah versteckt,für meine kleine und zwei geschwistermädchen.Jetzt wollen wir aber noch ein paar spiele mit ihnen machen,sollen aber nicht zu langatmig werden,da ja unser neuer spielzeugturm,unser geburtstags und weihnachtsgeschenk zugleich,auch noch bespielt wird. Habe aber da noch keine ahnung was wir machen sollen.Habt Ihr denn nicht ein paar tips. Also piratenhüte basteln und sowas wollten wir jetzt nicht,da ich lieber für jedes kind was besorgen wollte.Sprich,das jedes kind ein set aus piratentuch,säbel bekommt,und sie bekommen dann in die schatztruhe tütchen rein,wo jedes kind seine kleinigkeiten schon mitdrin hat.

von Mopelchen am 03.10.2013, 20:46



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Falls bei euch jemand Gitarre spielt könnt ihr mit euren Gästen ein Piratenlied singen oder hier ein link: http://mondbresal.blogspot.co.at/2009/08/piratenparty-fur-madchen.html Viel Spaß beim Feiern! Lg

von Frane am 04.10.2013, 23:05