Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Piraten Geburtstag/6 Jahre/Spiele in der Wohnung

Thema: Piraten Geburtstag/6 Jahre/Spiele in der Wohnung

Hallo, mein Sohn wird bald 6 und möchte 4-5 Kinder einladen. Alle werden zu dem Zeitpunkt 6 ausser einem Mädchen das erst 4 ist. Welche Spiele kann man in der Wohnung machen die zum Motto der Feier passen? Ich danke euch im voraus.

von Marianna81 am 18.05.2014, 14:02



Antwort auf Beitrag von Marianna81

Schatzsuche (mit Dekoschatzkiste vielleicht), Flüsterpost, Würstelschnappen ( von einer Leine), wer hat Angst vorm schwarzen Mann, Ochs am Berg, ich packe meinen Koffer (meine Kiste), Fischer welche Fahne weht heute, vielleicht zu anfangs eine Tasse im Piratenstil bemalen (jeder bemalt seine eigene Tasse mit z.b. einem Piratenschiff oder was ihm so einfällt .. Muss aber auch nichts piratenhaftes sein, wenn man nicht will), ein Plakat gemeinsam bemalen (z.b. Zeichnet sich jeder als Pirat), wasserschlacht (geht halt nur draussen bei schönem Wetter, Wasserbomben aus Luftballons und kleine Wasserpistolen verwenden, zum Schluss gewinnen natürlich alle und es gibt einen kleinen schatz) ..

von Engal81 am 25.05.2014, 12:20



Antwort auf Beitrag von Marianna81

Weiße t-shirts und stoff-eddings besorgen, und jeder darf sein t-shirt bemalen ;-)

von Engal81 am 25.05.2014, 12:24