Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Meerjungfrauen Geburtstag

Thema: Meerjungfrauen Geburtstag

Hallo, meine Tochter wünscht sich zu Ihrem 8. Geburtstag das Motto "Meerjungfrauen". Irgendwie bin ich aber nach Prinzessinnen-, Feen- und Pferdegeburtstag dieses Mal ziemlich ideen- und planlos Deshalb würde ich mich über möglichst viele Ideen und Anregungen für Einladungskarte, Deko, Essen, Basteleien, Spiele etc. sehr freuen. Es werden insgesamt 9 Mädchen sein. Ich ärgere mich gerade, weil ich vor einer Weile eine Riesenmenge gesammelte Muscheln dem Kiga überlassen habe und das wäre ideal gewesen für Basteleien und Deko. Wo bekomme ich sowas für Deko und Basteln möglichst günstig ? Lieben Dank schonmal im voraus.

von annefrid am 04.07.2013, 14:46



Antwort auf Beitrag von annefrid

Hallo... schau mal.... http://www.dm.de/cms/servlet/linkableblob/de_homepage/58378/data/bild2download-data.pdf?v=1326702721000 lg :)

von CelinasMama am 04.07.2013, 20:33



Antwort auf Beitrag von CelinasMama

Oh ganz lieben Dank, das ist ja schon mal super. Wo hast Du das denn gefunden ? Gibt es da evtl. auch was für andere Geburtstags-Themen ? Hab ja noch eine Tochter LG

von annefrid am 05.07.2013, 11:37



Antwort auf Beitrag von annefrid

Hallo... ist von der DM Homepage.... wäre vielleicht der Tiergeburtstag noch was... http://www.dm.de/de_homepage/baby-und-kind/baby_und_kind_kindfamilie/baby_und_kind_kind_und_familie_entwicklung/58370/geschenkkarten_seite.html lg

von CelinasMama am 05.07.2013, 19:42



Antwort auf Beitrag von CelinasMama

Ganz lieben Dank !

von annefrid am 06.07.2013, 13:58



Antwort auf Beitrag von CelinasMama

https://www.google.de/search?q=mermaid+birthday&client=safari&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=L8rZUeuPAsy2PdKmgOgF&ved=0CAkQ_AUoAA&biw=1024&bih=644 Da ist doch bestimmt was dabei oder?

von peekaboo am 07.07.2013, 22:07



Antwort auf Beitrag von peekaboo

Oooooh super, da sind tolle Ideen dabei. Dankeschön !!!

von annefrid am 09.07.2013, 22:45