Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

junge 11 - kino

Thema: junge 11 - kino

mein sohn wird nächste woche 11. wollte mit der bande ins Kino, war gerade am platzreservieren und jetzt stellte sich heraus, an dem tag hat kino ruhetag was mach ich jetzt?? indorspielplatz und kegeln will mein sohn nicht. zuhause kino machen??? ich finde zuhause ist es nicht dasselbe erlebnis. oder? was mache ich nur? habt ihr Ideen?

Mitglied inaktiv - 05.12.2013, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Weicht auf ein anderes Kino aus. Die großen Kinos kennen keine Ruhetage mehr.

von shinead am 06.12.2013, 10:51



Antwort auf Beitrag von shinead

Wenn du wie wir hier wohnst, dann viel Spaß beim fahren. Das nächste "gescheite" Kino ist 50km weit weg. Alles andere ist mehr so Flair wie in einem Wohnzimmer mit großen TV...

Mitglied inaktiv - 09.12.2013, 11:12