Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen zum 5. Kindergeburtstag gesucht....

Thema: Ideen zum 5. Kindergeburtstag gesucht....

Mein Sohn wird, zwar erst im November, 5 Jahre. Bin jedoch jetzt schon mal auf der Suche nach Ideen / Anregungen für eine tolle Geburtstagsparty. Wir wohnen in einer Wohnung im 1. Stock, haben also keinen Garten. Wer kann mir, vielleicht aus eigener Erfahrung, Tipps und Ideen geben. Gerne auch nur per PN. Bin schon mal für jede Anregung DANKBAR. Schönen Abend noch Gruß Manuela

von Manuela1978 am 08.07.2013, 22:11



Antwort auf Beitrag von Manuela1978

also im November würde ich nicht im garten feiern wollen. :) du kannst dir ein Motto aussuchen. fragst dein Kind. z.b. ritter, pirat, Fußball... und das so aufbauen. die spiele, deko, Einladung, torte... meine tochter hat sich zum 5. prinzessinenparty gewünscht. also hab ich für jeden gast eine krone gebastelt mit Handspiegel. die Mädels dürften mit glitzer bilder malen, Seifenblasen machen, hab ne barbietorte gemacht, tisch war edel gedeckt mit kleinen Tassen u. unterteller mit Goldrand, strasssteinen, "diamanten" usw. lg

Mitglied inaktiv - 12.07.2013, 22:20