Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Hat schon mal jemand eine Hüpfburg geliehen?

Thema: Hat schon mal jemand eine Hüpfburg geliehen?

Wir überlegen das für unser Richtfest, da den Kids da ja schnell langweilig wird. Mit wieviel muss man da rechenen? Wollen eine recht große Hat jemand Erfahrung?

von FelisMam am 13.05.2013, 13:13



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Je nach Größe und je nach dem ob du selber abholst aufbaust aufpasst abbaust und sie zurück bringst oder das alles machen lässt Ca zwischen 80 und 1000 Euro ... Google noch mal nach nem regionalen Anbieter - die haben Sortimente und Preislisten..... Bei uns in der Nähe Zb www.rumpelspielchen.de

von 96AlteLiebe am 13.05.2013, 15:58



Antwort auf Beitrag von FelisMam

meine Freundin hatte keine geliehen, sondern eine gekauft Mietpreis waren um die 80 €, für etwas mehr Geld hat sie xbay eine für 3 Kinder gekauft (mit Rutsche an´der einen seite)

von lara-sophie06 am 14.05.2013, 07:59