Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkidee 3jähriges Mädchen

Thema: Geschenkidee 3jähriges Mädchen

Bin irgendwie planlos. Mit was spielen 3jährige Mädels?Puppenwagen, Lego, sind schon vorhanden. Danke für Tips

von carlo29 am 25.09.2013, 09:39



Antwort auf Beitrag von carlo29

Handelt es sich um deine eigene Tochter oder ein anderes Kind? Was ist dein Preislimit/Budget?

von blessed2011 am 25.09.2013, 11:21



Antwort auf Beitrag von carlo29

Sorry, also, es geht um mein Spatz. Und ich suche Geschenke von klein bis etwas größer. (10-50 Euro)

von carlo29 am 25.09.2013, 13:17



Antwort auf Beitrag von carlo29

Wieso weshalb warum Bücher (Klein oder vlt. schon die großen) Erste Brettspiele (Zb Obstgärtchen, Quips, Würfelzwerge (Selecta) Kling Klang Wald, schau mal durchs HABA Sortiment) eine schöne Puppe zB Mini Baby Born oder HABA Puppe, Jako O Krümel etc. Bodenpuzzle (große Teile, großer Umfang) eine Kiga Tasche/Rucksack/Trinkflasche/Brotdose Knete und Zubehör Fingerfarben (wenn du gute Nerven hast (-: ) Duplo Eisenbahn Schleichtiere Spielküche Was dabei? Gruß, Karina

von blessed2011 am 25.09.2013, 13:54



Antwort auf Beitrag von carlo29

Wenn sie mit Puppen und Lego spielt und da schon was da ist,was dazu?Puppenkleiderschranl,Puppenbett?Oder zu Lego was dazu. Ich habe meiner Tochter zum dritten Geb Kaufmannsladen mit reichlich Zubehör geschenkt.Fand sie toll!!!!Und einen Holzpferdestall von Eichhorn.Habe viel Schleichpferde und auch Pferdeanhänger usw dazu geholt.Spielt sie mit fast sieben immer noch mit!!!! Ansonsten Bücher.Meine hat damals ein Märchenbuch bekommen,welches sie wirkl geliebt hat!!!!Oder Gesellschaftsspiele.Cd's.

von Shaima am 26.09.2013, 12:52



Antwort auf Beitrag von Shaima

Puppenzubehör LÜK-Kasten Maxi-Bügelperlen Bücher Spiele Cd Hörspiel

von C.B. am 27.09.2013, 21:14