Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenk für 5jähriges Mädchen

Thema: Geschenk für 5jähriges Mädchen

Hallo, mein Sohn ist zum Geburtstag einer Kindergartenfreundin eingeladen. Das Mädchen wird 5. Die Mutter meinte, dass sich ihre Tochter über einen Kinogutschein oder etwas "lila oder rosa glitzerndes" freuen würde. Was könnte das denn sein? Hat jemand eine Idee? Oder eine andere Idee? ( Den Kinogutschein kann ich aus Zeitgründen nicht mehr besorgen - dazu müsste ich in die Stadt fahren - schaffe ich aber vor der Feier nicht mehr ) Danke und LG, käferkind

von käferkind am 19.09.2013, 21:12



Antwort auf Beitrag von käferkind

Hi.. meine Tochter hat Hörspiel CDs bekommen, bzw. auch verschenkt.. Bibi und Tina, Elea Eluanda, Malen nach Zahlen hat meine Süsse auch super gerne gemacht; Farbe lila: z. B. diese Filly-Ponys.. Kartenspiel: Concerto crosso... ist zwar erst ab 6 aber das haben die kleinen superschnell raus.... schau mal bei amazon rein, da gibt es in jeder Preisklasse was, oder halt auch in einem größeren Supermarkt.. LG Gabi

Mitglied inaktiv - 20.09.2013, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Malen nach Zahlen für Kleine, gibt es sicher mit Prinzessin Lillifee Duschgel, Haarspangen usw. also Pflege- und Schönheitsartikel wären auch toll. Puzzle oder ein Spiel? melli

von sojamama am 20.09.2013, 10:14



Antwort auf Beitrag von käferkind

Hallo.. im Zweifelsfall würde ich ne kleine Bastelbox zusammenstellen.... machen eigentlich (fast) alle Mädchen gerne. Glitzerkleber(diese Tubenstifte), Prinzessinnensticker, Perlen,Stanzteile..... gibts hier beim Tedi immer ganz schöne Sachen.... glg

von CelinasMama am 20.09.2013, 16:30