Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenk für 4-jährigen Jungen

Thema: Geschenk für 4-jährigen Jungen

Hallo, unsere Tochter ist nächste Woche zum Geburtstag Ihres Freundes (er wird 4) eingeladen. Hat mir jemand ein paar gute Ideen, was ich ihm kaufen könnte, so für ca. 10-15 €?? Hab leider überhaupt keine Ahnung, was er gerne macht, bzw. was er schon hat. :-( Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Antworten! LG 2009mama :-)

von 2009mama am 01.01.2014, 09:33



Antwort auf Beitrag von 2009mama

Hallo. Ich würde die Mutter fragen, wenn du so garnicht weißt was das Kind mag. Ansonsten vielleicht ein Matchboxauto und dazu n 10Euro Gutschein ausm Spielzeugladen...auch wenn ich Gutscheine zum Kindergeburtstag eiegntlich nicht mag, aber ich hab gesehen was meine Tochter so bekommen hat...das meiste davon ist schon im Keller, und das ist ja auch Schade. lg

von CelinasMama am 01.01.2014, 18:18



Antwort auf Beitrag von 2009mama

Ein Spiel? Halli galli - gab´s hier zu Weihnachten, ist recht schön. Mit Obstbildern und man muss zählen, auch was zum Lernen. Jake und die Piraten das Schatzspiel - haben wir gerade bekommen, ist wirklich schön. Bücher? Vorlesebücher? Knetgummi? melli

von sojamama am 02.01.2014, 11:45



Antwort auf Beitrag von sojamama

Bücher oder Playmobil. Wenn du so ne Playmobiltüte kaufst ist es auch nicht schlimm, wenn er nun grade die Ritter schon hat, man kann ja nie genug haben. Oder was zum Baden - Malseife oder so. Das finden doch alle Kinder toll.

von Eris am 02.01.2014, 15:24



Antwort auf Beitrag von Eris

Ich hole mir auch oft Anregungen bei MyToys auf der Seite. Da gibt es einen Geschenkfinder wo man das Alter und den Preis eingeben kann.

von schnuffel0606 am 03.01.2014, 22:01