Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladungskarten voll süß

Thema: Einladungskarten voll süß

Schaut mal hier gibt es echt süße Einladungen www.tollefotokarten.de

von Surfmaus13 am 27.04.2014, 20:28



Antwort auf Beitrag von Surfmaus13

dass ich die Karten absolut hässlich finde ist es Werbung was du hier machst und das ist nicht gestattet! Selber basteln wäre die schönere Alternative! Dann brauch man für solch fürchterlichen Karten nicht noch Geld ausgeben!

Mitglied inaktiv - 28.04.2014, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

...aber das ist Geschmackssacke. GRUUUUUSEL!

von hopsefrosch am 28.04.2014, 20:36



Antwort auf Beitrag von hopsefrosch

Also ich finde die Karten nicht schlecht... ok, Barbie und Co. ist Geschmackssache, aber mal ehrlich... den Kids gefällt sowas doch ;-)

von LittleRoo am 28.04.2014, 20:38



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Barbie und rosa... Da hätten meine Töchter aber die Krise bekommen :-)

von stjerne am 28.04.2014, 21:58



Antwort auf Beitrag von Surfmaus13

So eine Einladung hätten meine Töchter im Leben nicht verschicken wollen. Wir machen sie allerdings ohnehin immer selbst.

von stjerne am 28.04.2014, 16:37