Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ein Mikro zum Geburtstag???

Thema: Ein Mikro zum Geburtstag???

Unser Töchterlein singt den ganzen Tag und wäre gerne ein Popstar. Und nun wünscht sie sich zum Geburtstag ein Mikro. Am besten ein echtes. Denn das Hello Kitty Mikro (mit Ständer) reicht ihr schon lange nicht mehr ;). Habt ihr ein paar Tipps für mich? Welches Mikro und was brauchen wir dann noch dazu?? Liebe Grüße!

von bambi2006 am 13.10.2013, 22:40



Antwort auf Beitrag von bambi2006

es gibt unterschiedliche mikrofone mit ständer. für kleine mit hallo kitty und für große mit mp3 Karaoke. man braucht meist einen verstärker, Endstufe, was auch immer noch. wenn du es über pc anschliessen willst, brauchst du einen Software. du kannst aber auch ein normales Karaoke-set kaufen. das läuft dann über den Fernseher mit zwei mikrofonen. lg

Mitglied inaktiv - 24.10.2013, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank!! Für uns kam das Angebot beim Aldi gerade recht... Wir haben das "Voice of Gemany"-Set gekauft mit Mikro..... Liebe Grüße

von bambi2006 am 25.10.2013, 21:42



Antwort auf Beitrag von bambi2006

ist dass was?ich meine dass mikrophon

von mamaa am 29.10.2013, 12:11