Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Die Wilden Kerle

Thema: Die Wilden Kerle

Hallo, brauch mal dringenst Ideen für meinen Sohn. Er wird 6 Jahre alt und er liebt die Wilden Kerle so sehr............jetzt möchte er gerne einen Wilden Kerle Kindergeburtstag............wer hatte schon mal einen solchen Geburtstag mit dem Thema? Brauche ein paar Anregungen zwecks Einladungskarten, Spiele, Kuchen, Abendessen..................... Danke schon mal für eure Ideen und Tipps

von kullerauge0507 am 26.06.2013, 11:13



Antwort auf Beitrag von kullerauge0507

Hallo. Schau mal ebay kannst du günstig Wilde Kerle Shirts - NEU!- ersteigern! hab ich für 1 Euro pro Shirt bekommen - und dann macht doch eine kleine "Fusballmannschaft" u spielt Fussball?! Zumindest wäre das eine Idee? LG

von Mutti32 am 02.07.2013, 15:06