Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Buffet Kinderfete

Thema: Buffet Kinderfete

Hallo. Nächsten Donnerstag feiern wir 5. Kindergeburtstag. Am Abend machen wir Kinderdisco und wir wollen ein Buffet machen. Bis jetzt gibts kleine Würstchen,kleine Frikadellen, kleine Schnitzel, Gurkenschnecken,kleine Tomaten Marienkäferkäse,Nudelsalat. Aber irgendwie möcht ich noch ne andere "Beilage" als Nudelsalat....nur mir fällt nichts ein....hat jemand ne Idee, was Kids noch so gerne essen??danke...lg

von CelinasMama am 28.09.2013, 19:19



Antwort auf Beitrag von CelinasMama

Hallo Vielleicht Scheiben von laugenstangen schneiden oder kleine mini Brötchen, käse-trauben-Spieß oder herzhafte minimuffins ... viel Spaß

von honigbiene am 28.09.2013, 21:00



Antwort auf Beitrag von CelinasMama

Hallo, das ist wirklich schon reichlich! Stell einfach noch aufgeschnittenes Baguette dazu und die Kinder sind normal glücklich. LG Margali

von Margali am 01.10.2013, 18:04



Antwort auf Beitrag von CelinasMama

meine ausprobierten und gut ankommenden gerichte: pizza ! pommes ! nuggets ! stockbrot alles andere wird mal mehr mal weniger gegessen salate werden nicht bevorzugt. im süssigkeitenbuffet mache ich zb: götterspeise in durchsichtigen einwegbechern schlangen-gummibärchen !! lollis! kekse dickmans ich setz mal ein bild rein

Mitglied inaktiv - 01.10.2013, 19:57



Antwort auf Beitrag von CelinasMama

hier noch ein bild, mit einem kleinerem buffet. also das im hintergrund

Mitglied inaktiv - 01.10.2013, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Danke. Süßes Buffet wird es hier nicht geben. Ich wollte halt noch was was nicht trocken ist irgendwie. Damit man ne Auswahl hat. Nudelsalat kommt hier gut an, Kartoffelsalat zb. garnicht, hm oder ich versuch einfach mal wie mein Reissalat bei Kids ankommt *gg* und zur Not ,wir essen ja auch mit... naja hab ja noch bis morgen abend zeit zum einkaufen:)

von CelinasMama am 01.10.2013, 20:16



Antwort auf Beitrag von CelinasMama

aus welchem grund wird es nichts süsses geben?

Mitglied inaktiv - 01.10.2013, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

süßes gibt es schon, in Form von Kuchen und Torte am Nachmittag, aber halt so ganz normal nicht in Buffetform.... und die Preise bei den spielen. Suche halt noch ne Idee für Abends.... irgendwas salatiges was auch die Kids gern mögen..

von CelinasMama am 02.10.2013, 08:57



Antwort auf Beitrag von CelinasMama

oder Pommes. Kann man gut mit den Haenden essen, da finde ich Nudelsalat etwas problematischer. Gruss FM

von Foreignmother am 02.10.2013, 15:14



Antwort auf Beitrag von Foreignmother

eine mutter hat mal kartoffelpürree mit beilagen gemacht. aber alle kinder standen total darauf. alles war leer gegessen. das würde natürlich zu deinen Frikadellen, schnitzel usw.auch sehr gut passen.

Mitglied inaktiv - 02.10.2013, 20:49