Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

babyparty

Thema: babyparty

hallo passt zwar nicht ganz hier hin aber ich mochte für meine schwangere tochter ET im november eine babyparty machen ich aber kein plan habe wie oder was da gemahct werden soll muss wie ich was in die enladung schreibe nicht das es heißt wir betteln um geschenke danke schon mal lg nicole

von oma-2013 am 26.08.2013, 22:25



Antwort auf Beitrag von oma-2013

Oooohhhh wie süß!!!! Ich habe das für meine beste Freundin im April gemacht und es war toll!!! Es gibt verschiedene fragen zu klären, wie du es haben möchtest... Willst du es allein planen und durchführen? Ich würde niiiiieeee wieder mit 5 anderen organisieren. Purer Stress! Und auch nicht Geld für Essen etc. zusammenlegen. Telefonisch oder per email einladen reicht vollkommen. Es soll ja geheim bleiben ;) Ich würde es am nachmittag machen. Torte bestellen, alles süß dekorieren und ein paar Spielchen vorbereiten. Kannst nach baby shower googeln gibt tolle Sachen! Du kannst es dann wenn du magst auf Häppchen erweitern oder essen bestellen... Sie muss natürlich entführt werden und super toll überrascht werden mit menschen die sie gern hat (ja niemanden einladen den sie nicht 100% mag)! Viel Spaß beim vorbereiten :)

von Kiesel84 am 28.08.2013, 21:55