Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Auch geschafft

Thema: Auch geschafft

Wir hatten heute den Kindergeburtstag im Wald gefeiert. Mit Schatzkarte in der Hand ging es los. Ein 3 Km langer Erlebnispfad, unterwegs waren Schatzkisten versteckt. Kiste 1: Piratenmasken und Tütchen zum sammeln für Steine ... Kiste 2: Eierlaufspiel und Medallien Kiste 3: Getränke Kiste 4: der Schatz, Schmucksteine, Goldtaler zum essen und welche zum spielen. Abschließend gab es Piratenmuffins auf dem Spielplatz. Alle waren begeistert und geschafft ( ich bin nun auch geschafft, musste ja den Weg doppelt laufen wegen dem verstecken) Sind bei euch die Geburtstage von Jungs auch viel anstrengender als von Mädchen?

von filly am 01.06.2014, 21:03



Antwort auf Beitrag von filly

Klingt doch toll! War sicher sehr schön für alle Kinder. :-) Ich habe "nur" Töchter, aber die laden immer auch viele Jungs ein, daher weiß ich nicht, wie ein reiner Jungs- bzw. Mädchengeburtstag abläuft. Diese gemischten Runden sind schon immer recht anstrengend, aber trotzdem auch schön.

von stjerne am 02.06.2014, 08:22