Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

6. Geburtstag im Januar / Ideen in München?

Thema: 6. Geburtstag im Januar / Ideen in München?

Ich suche gerade eine Location oder Idee für eine Geburtstagsfeier in München. Leider sind die meisten Sachen erst ab 8.

von Badefrosch am 14.09.2013, 15:20



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Hallo,ich komme nicht in München und kenne auch keine Locations,aber meine Tochter ist im Dezember 2012 6Jahre alt und wir waren bowlen!!!erst Kuchen bei uns dann mit Geburtstagstruppe in das Bowlingcenter,dort 2 Stunden bowlen und anschließend dort abendbrot.alle Kinder haben eine Urkunde und Medaille bekommen.kam sehr gut an!!!! Vielleicht wäre das ja was!

von Shaima am 14.09.2013, 16:16



Antwort auf Beitrag von Shaima

Hätte ich gemacht, wenn im Frühjahr unser Bowlingcenter hier nicht abgebrannt wäre. Zum nächsten fahre ich eine Stunde und das mit 6 bis 8 Kids in öffentlichen Verkehrsmitteln. Oh je.

von Badefrosch am 14.09.2013, 17:51



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Komme auch nicht aus München, aber vielleicht hilft es dir ja: Wir haben uns am letzten Geburtstag ein Fußball-Bundesligaspiel mit 9 Kindern angesehen. Tolle Aktionen (Führung hinter die Kulissen) etc. gibt es auch an fast allen Flughäfen. Viele Museen bieten auch extra Geburtstagsprogramme an.

von niklas2006 am 14.09.2013, 21:57



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Hallo, du kannst im Deutschen Museum Führungen oder Workshops buchen. Oder im Verkehrszentrum. Außerdem kannst du übers MPZ in unzähligen Museen Geburtstage buchen. Hier: http://www.mpz.bayern.de/freizeit-museum/geburtstage-kinder-jugendliche/index.html Da gibt's auch ganz viel für Kinder von 5 bis 8. lg Anja

von kanja am 16.09.2013, 15:04



Antwort auf Beitrag von kanja

Für Jungs: Soccarena Olympiapark. lg Anja

von kanja am 16.09.2013, 15:06