Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

4. Geburtstag

Thema: 4. Geburtstag

Heute hatte mein Sohn seine Kinderparty und es war spitze! Bei der Vorbereitung änderte sich das Thema, cars war doch nicht mehr so angesagt wie vermutet und so wurde es eine Piratenparty. 4 Jungs, alle etwas älter waren begeistert. Und das haben wir gemacht: Kuchen und Muffins essen von Piratentellern, freies spielen drinnen und draußen, Piratenschatzsuche dabei waren als Wegweiser Knochenketten ausgehängt und wir haben Masken gebastelt; Totenköpfe und Piraten. Ach so und das beliebte Luftballon zerplatzen mit Konfettidusche. Anschließend noch malen mit Kreide auf der Auffahrt so waren zum Abholen die Kinder schon angezogen. Die Zeit verging wie im Flug. War echt schön!

von filly am 01.06.2013, 20:59



Antwort auf Beitrag von filly

KLingt doch echt gelungen, meiner ist letzte Woche 4 geworden, war auch gut mit 7 Gästen!

von Emily25 am 03.06.2013, 20:51