Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

10. Geburtstag Junge

Thema: 10. Geburtstag Junge

Was habt ihr so alles am 10. Geburtstag eures Sohnes gemacht? Wir haben den 9. mit einer Übernachtungsparty gefeiert. Aber den 10.?? Angesagt sind gerade Geburtstage mit Kino oder Indoorspielplatz. . Hmmm... Vielleicht habt ihr noch ein paar tolle Ideen.

von Bubenmama am 23.12.2013, 20:37



Antwort auf Beitrag von Bubenmama

ich wollte den Geburtstag meines sohnes (11) auch im Kino feiern, war mir aber doch etwas zu teuer, dann hatten sie an dem tag noch Ruhetag... wir haben dann zuhause gefeiert. die jungs in dem alter wollen wirklich nicht sitzen. habe einen film ausgeliehen, nach 30 min. haben sie nur Blödsinn gemacht und nicht den film geguckt. wir haben dann pflicht oder Wahrheit gespielt (von den jungs selbst vorgeschlagen). sie haben sich meist selbst beschäftigt. hätte ich nicht gedacht. am meisten hatten sie spaß, kurz bevor sie abgeholt wurden. sie rannten, spielten boxsack, verstecken, kämpfen... das war ein getobe. da bemerkte ich, irgendwas zum auspowern wäre gut gewesen.

Mitglied inaktiv - 24.12.2013, 09:49



Antwort auf Beitrag von Bubenmama

Soccerarenena,....Kletterpark....

von golfer am 26.12.2013, 13:33



Antwort auf Beitrag von golfer

1. gibt's bei uns leider nicht und Kletterpark im Winter ist auch nix.. Trotzdem danke!

von Bubenmama am 26.12.2013, 18:39



Antwort auf Beitrag von Bubenmama

hallo, zum 9. waren wir in einer indoorspielhalle (dieses jahre meinten alle, dafür sind sie zu groß ), also sind wir zur bowling-bahn und es war super! dann nochmal nach hause gefahren um abend zu essen! kann ich echt nur empfehlen, wir mussten zwar auch etwas weiter fahren, aber hat sich gelohnt. ein kumpel meines sohnes sind 50 kilometer gefahren zur indoor-kart bahn soll auch super gewesen sein.

von Alex2003 am 26.12.2013, 22:16



Antwort auf Beitrag von Bubenmama

Indoor Kletterpark...gibt es nciht bei euch ....schade...das kam super klasse an....

von golfer am 26.12.2013, 22:40



Antwort auf Beitrag von golfer

zum 10. Geburtstag kannst nohcmal richtig in die Kiste greifen....wirsst sehen mit 11 und 12 wird es langsam komplizier mit den jungen Helden....

von golfer am 26.12.2013, 22:41



Antwort auf Beitrag von golfer

Du machst mir Mut! Hab 3 Jungs und unser Großer wird jetzt 10! Mal gespannt, wie das die Jahre noch so wird!!

von Bubenmama am 27.12.2013, 12:42