Frage: Was soll ich machen?

Mein kleiner 1 Jahr alt hat heute eben grad mit Pupe gespielt, das Gesicht von Puppe ist aus Porzelan, mein keiner hat leise gespielt er sass mit dem rücken zu mir so das ich es nicht gesehen habe das das Gesicht von der Puppe kaputt war, er steckte die splitter sich in den Mund, ich hab mich nur gewundert warum er so leise ist, und was er kaute, als ich ihn umgedreht habe dachte ich krieg ein Herzanfall, ich habe Panik, sein Mund voller Blut, ich habe aus sein Mund alles raus bekommen , ich glaube zu mindestens daran , zumindest gehe ich zum Kinderarzt ; MEINE FRAGE wie bekomme ich mit ob da Ihnere Verletzungen sind oder sonstiges WAS SOLL ICH MACHEN , mein Sonnenschein lacht zwar, sen Mund Blutet nicht mehr, wie kann ich sicher sein das in sein klein Körper nix ist ?

von natik1277 am 26.03.2015, 10:47



Antwort auf: Was soll ich machen?

Liebe N., mit solchen Notfällen müssen Sie sofort zum Kinderarzt oder in die Klinik!!! Das ist doch nichts für eine "gemütliche" Anfrage hier, die dann in einem Tag beantwortet wird. Ich hoffe, Ihrem Sohn geht es gut!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.03.2015



Antwort auf: Was soll ich machen?

Geh zum Arzt. Der beantwortet deine fragen! Ich wäre längst unterwegs statt hier zu schreiben.

von keinnamemehrfrei am 26.03.2015, 11:33