Frage: Wie lange kann es noch ungefähr dauern?

Schönen abend wünsche ich ihnen erstmal.. Ich bin 16 jahre jung und heute genau 38+0 wochen schwanger habe seid knapp 4 tagen schleimtropf abgang erst war er rot & jetzt seid 2 tagen ist er hell braun.. wie lange kann es denn noch ungefähr dauern?? & und wie lange dauert es eigentlich bis der ganze schleimpropf sich lösen tut?

von Muttimeli am 15.04.2016, 20:02



Antwort auf: Wie lange kann es noch ungefähr dauern?

Liebe Muttimeli, der Schleimpfropf löst sich manchmal über Tage. Das hat wenig Bedeutung. Es kann also bald oder erst in 14 Tagen oder drei Wochen losgehen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.04.2016



Antwort auf: Wie lange kann es noch ungefähr dauern?

Hallo :-) Es ist schonmal ein gutes Zeichen: da tut sich was! Wie lange genau kann keiner voraussagen, kann in den nächsten Tagen passieren oder in 2 Wochen. Bei mir gings nach 1 Woche los, nachdem dem Pfropf abgegangen ist. Soweit ich weiß kanns über paar Tage vermehrten zähen Schleim geben oder eben auf einmal einen festeren Klumpen und/oder Ausfluss. Alles Gute für dich :-)

von Anilux am 15.04.2016, 21:04



Antwort auf: Wie lange kann es noch ungefähr dauern?

Ich denke du kannst dich darauf einstellen das es bald losgeht. Bei mir ging es glaub ich ein bis zwei Tage nach Abgang los. Aber genau sagen kann dir das leider niemand. Lg und alles Gute für die geburt

Mitglied inaktiv - 16.04.2016, 06:21



Antwort auf: Wie lange kann es noch ungefähr dauern?

Das kann ganz unterschiedlich sein. Bei mir ging der schleimpfropf vor zwei Wochen ab ( bin jetzt 40.ssw)! Gebährmutterhals war da auch schon verstrichen und Mumu 3 cm offen. Ab und an leichte Wehen. Ansonsten tut sih noch gar nichts. Es kann also bei dir auch noch dauern !

von Zitronenfalter907 am 16.04.2016, 07:25