Hallo Frau Höfel. Mein Sohn ist 14 Wochen alt und schläft auZsschließlich durchs Stillen ein. Damit könnte ich ja noch leben, aber seit mehr als 4 Wochen wird er nachts fast stündlich wach und ich bekomme ihn NUR durchs Stillen ruhig gestellt. Also muss ich ihn wieder stillen bis er eingeschlafen ist, ihn vorsichtig in sein Beistellbett legen und hoffen das er dort weiter schläft. Wenn ich Pech habe wird er gleich wieder wach und alles geht von vorn los. So sind wir machmal 2h durchgängig wach in denen ich hoffe das er endlich einschläft. Am Hunger liegt es denke ich nicht. Er trinkt nur immer ganz kurz und nuckelt sich dann nur noch in den Schlaf. Ein weitere Problem was daraus resultiert, ist das ich ihn Abends und auch am Tage nicht zum schlafen bewegen kann. Er lässt sich durch nichts beruhigen, schreit wie am Spieß bis er dann die Brust im Mund hat. Trösten, Tragen, singen etc. dadurch wird das Schreien nur noch schlimmer. Mich würde das nächtliche Stillen ja auch gar nicht stören, wenn er gleich weiter schlafen würde und die Schlafphase für eine gewisse Zeit anhält. Somal wir es am Angang schon mit einmal stillen die Nacht geschafft haben. Aber es wird allmählich immer schlimmer. Ich weiß nicht mehr weiter. Was kann ich tun????