Frage: was kann ich noch tun

Mein Sohn ist 9 Monate alt und hatte vorkurzem die Magen-Darm-Grippe am ersten Tag hat er sich mehrfach erbrochen,am zweiten Tag kam dann der Durchfall da sind wir dann zum Arzt gegangen und er hat mir geraten ihm ganz normal essen weiter zu geben was ich auch getan habe was der kleine noch gegessen hat aber am dritten Tag würde es immer weniger und jetzt ist der vierte Tag und er isst garnichts mehr. Mein Sohn hat auch kein wässrigen Durchfall mehr sondern schon ein wenig fester (als Wasser). Mein kleiner trinkt am Tag eine Flasche (beba folgemilch) 240 ml und 260 ml fencheltee mit ein Schluck Apfelsaft. Wielange dauert eine Magen - Darm -Grippe bei babys? Wann kommt sein Appetit wieder und wie kann ich ihn wieder anregen ? Reicht die Menge Flüssigkeit aus ? Wie kann ich ihn noch helfen ? Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde. Mit freundlichen Grüßen Bella1984

von Bella1984 am 20.12.2014, 19:58



Antwort auf: was kann ich noch tun

Liebe Bella, bitte immer wieder etwas anbieten - nur ein paar Schlucke. Dies plus die beiden Mahlzeiten sind okay, solange Ihr Kind keine Austrocknungszeichen zeigt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.12.2014