Frage: wann doch zur AS

Hallo, Ich muss nochmal nerven.:) Ich hätte am Donnerstag und am Freitag jeweils 1/4 Std wie Sturzblutungen.Hörten auch wieder auf und gingen ins Schmierblutungen wieder über.Samstag keine und Sonntag wieder. Ich hätte in 8.SSW eine Diagnose MA.Festgestellt wurde diese sicher am 05.01., am 09.01. gingen die Blutungen los. Nach Kontrolle beim Gyn ist die FH zum MM gewandert und steht kurz davor.intakt.Der Embryo ist nicht mehr sichtbar.Der Hcg War am 20.01.bei 300.Eine weitere Kontrolle hat nicht stattgefunden.Ich habe mir gestern einen SSTEST ab 25 geholt und dieser War noch schwach positiv. Also geh ich davon aus, das das HCG kontinuierlich sinkt. Ich möchte keine AS nur wenn es zwingend notwendig ist. Würden Sie bei dem Werdegang trotzdem eine AS empfehlen? Wie ist es mit einer Infektion? Mir geht es gut.kein Fieber, keine Schmerzen. Ich bin etwas verunsichert, obwohl ich selbst aus der Notfallmedizin komme.Mein Gyn drückt einen so in die AS.Tbl gibt er mir auch nicht. Vielen lieben Dank! VG

von Sternenmami.2015 am 08.02.2015, 21:10



Antwort auf: wann doch zur AS

Liebe sternenmami, wurde nach den Blutungen ein Sono gemacht? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.02.2015



Antwort auf: wann doch zur AS

Blutung besteht noch. Ja FH 3 cm vor MM.Embryo nicht mehr vorhanden.War heute.Habe endlich einen Arzt gefunden, der mich betreut.:)

von Sternenmami.2015 am 09.02.2015, 20:21