Frage: Wann darf ich wieder

Hallo Ab wann darf ich wieder baden gehen? Ab wann darf ich wieder Sex haben? Hab bis auf ein paar Schürfwunden keine Verletzungen von der Geburt. Bin so gut wie sauber was den Wochen Fluss angeht. Haben heute den 23.Lebens Tag Danke LG Lilliane

von lilliane25 am 26.06.2016, 11:26



Antwort auf: Wann darf ich wieder

O.T.

von Martina Höfel am 26.06.2016



Antwort auf: Wann darf ich wieder

Es gibt zum Glück keinerlei Gesetze, die derartige Dinge regeln (wäre ja auch schlimm), sondern lediglich Empfehlungen. Bezüglich der angesprochenen Fragen gilt: es spricht nichts gegen baden ( in der Badewanne) oder Sex, sobald der Wunsch danach besteht. Bei baden im Schwimmbad oder öffentlichen Gewässern sollte man sich etwas mehr Zeit geben: hier besteht noch mehrere Wochen erhöhte Infektionsgefahr.

von Andrea6 am 26.06.2016, 13:58