Frage: Verlorener Zwilling 6te ssw

Hallo, ich weiß seit etwa zwei Wochen dass ich schwanger bin (Test war positiv) und hatte beschlossen erst etwas später zur Frauenärztin zu gehen, da ich vor ein paar Monaten in der 6ten ssw eine Fehlgeburt hatte ( die Schwangerschaft hatte sich nicht entwickelt, es war nur eine aufgebaute Schleimhaut). Mittlerweile nehme ich metformin... war bei einer Kinderwunschexpertin... Nun habe ich seit ein paar Tagen Schmierblutungen, bin sofort zur Frauenärztin (das war ca. 4+6) man konnte 2 Fruchthöhlen sehen ( eine 3,3mm groß und aktives Gelbkörperhormon und die andere war ganz schwach, die Ärztin meinte , die eine würde nix werden) ich muss sagen ich fühle mich von der Ärztin absolut schlecht aufgeklärt... ich musste erst fragen um zu erfahren, dass die schmierblutungen wahrscheinlich durch den Abgehenden Zwilling entstehen. Ich wurde krankgeschrieben und soll mich etwas schonen. HCG war an dem Tag bei 2670. Nun waren die Blutungen die letzten Tagen eigentlich kaum noch da, dann hätte ich heute morgen allerdings wieder eine stärkere Schmierblutung (bräunlich). Ich bin panisch zur Frauenärztin, die guckte nach, die Fruchthöhle ist jetzt 0,7 mm gewachsen (1cm groß) und die zweite ist definitiv weg. Wieder musste ich mich durchfragen... ob denn dann die Blutungen von dem abgehangenen Zwilling kommen... sie sagte, dass das gut möglich sei... und hätte ich nicht von selbst gesagt, dass die andere Fruchthöhle doch nun größer aussieht, hätte sie gar nix dazu gesagt. Sie hat mir Progesteron verschrieben und ich soll dieses einführen... sie meinte es hängt nun alles vom hcg wert ab... ich bin erst ab August bei einer neuen Frauenärztin, solange muss ich jetzt wohl noch bei ihr durchhalten:-( Nun meine eigentliche Frage: Wie lange halten in diesem Stadium die Schmierblutungen an , wenn sie wirklich durch den verlorenen Zwilling kommen? Ich hoffe dass die Blutungen "nur" daher rühren!

von SasaAha am 07.07.2017, 13:06