Frage: Tut mir leid, muss Sie nochmal fragen

Liebe Frau Höfel, ich hatte mit Ihnen schon geschrieben. Ich hatte vor 5 Monaten einen Kaiserschnitt. Alles lief gut. Ich war schnell wieder auf den Füssen. Die Narbe verheilt super. Jetzt hab ich schon seit paar Wochen auf der linken Seite dieses brennende Gefühl - das habe ich aber NUR, wenn die kleine nachts dauernuckelt. Es fühlt sich dann auch immer kribbelig an, wie als würde die Gebärmutter arbeiten. Zu dem brennenden Gefühl hab ich ein leichtes Ziehen im unteren Rücken. Sonst bin ich beschwerdefrei. Meine Ärztin war jetzt 3 Wochen im Urlaub und ich leb auf dem Land, wonach der nächste Arzt 1 Std weg ist. Gestern Nacht hat es halt sehr gebrannt und gekribbelt, sie war aber auch die ganze zeit an meiner Brust gehangen. Kann es sein, dass meine Gebärmutter noch nicht vollständig zurückgebildet ist? Dauert es nach dem Kaiserschnitt nicht länger ? Aber so lange ?! Wir haben eine Klinik ca 1/2 Std von hier entfernt, wo ich auch entbunden hab. Sie haben mir angeboten, das ich vorbei kommen kann. Glauben sie es könnte so akut sein, das ich es jetzt sofort anschauen lassen sollte oder reicht der Termin in 10 Tagen beim Gyn.? Ich habe Angst vor einer Entzündung, aber da bekommt man doch Fieber oder. Danke und herzliche Grüssee MaDa

von MaDa am 15.03.2014, 14:51



Antwort auf: Tut mir leid, muss Sie nochmal fragen

Das Brennen ist nur nachts, wenn mein Sohn Dauernuckelt.. Tagsüber ist es nicht, da nuckelt er auch nicht so viel

von MaDa am 15.03.2014, 20:04