Frage: Sonnenschutz

Hallo Frau Höfel, Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und ich würde gerne wissen ob ich ihn bei den Temperaturen und Alter mit Sonnencreme eincremen muss und wenn ja welche Creme da geeignet wäre? Kann ich ihm ein T-Shirt oder kurze Hose anziehen oder lieber lang? Vielen Dank für die Antwort :-) von Swatek am 01.07.2015

von Swatek am 01.07.2015, 16:24



Antwort auf: Sonnenschutz

Liebe Swatek, bitte halten Sie sich mit dem Kind im Schatten auf. Sonne sollte gemieden werden. Damit erübrigt sich eine Sonnencreme. Für einen kurzen Weg durch die Sonne reicht ein Sonnenhut. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.07.2015



Antwort auf: Sonnenschutz

Hallo, man sollte bei den Kleinen keine Sonnencreme nutzen und sich nur im Schatten aufhalten. Lg

von Hasenbande am 01.07.2015, 17:10



Antwort auf: Sonnenschutz

Danke für die Antworten!!! Ich hatte schon den Schatten gemeint (ob man da auch Schutz bräuchte)... Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen ;-) Kann ich denn im Schatten was Kurzärmeliges anziehen? Lg

von Swatek am 01.07.2015, 22:16



Antwort auf: Sonnenschutz

Liebe Swatek, ja, natürlich. Pampas und Body plus dünne Baumwollsocken. Das reicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.07.2015