Frage: schwanger ????

Guten abend,ich hatte am 2.03.15.meine letzte regelblutung.am 13.03.15 habe ich rechts schmerzen gespürt,die auf einen eisprung hindeuten.hatte am 11.3. geschlechtsverkehr gehabt.am 21.03 oder am 22.3. hatte ich in der slipeinlage zwei kleine rot-braune tropfen blut gehabt.da ich einen unregelmässigen zyklus habe und letzten monat einen zyklus von 33 tage hatte,dazu kommt das ich bei meinen sohn im jahr 2010 mit clomifen arbeiten musste um schwanger zu werden.mein fa meinte das ich irgendwann mal ohne clomifen einen eisprung bekommen kann.habe brust ziehen und der bauch spannt,wenn ich mich nach vorne beuge und rumort.meine frage ist kann es sein das eine schwangerschaft besteht? Lg daniela

von daniela2507 am 24.03.2015, 21:42



Antwort auf: schwanger ????

Liebe daniela, kann sein, kann nicht sein. Wirkliche Kenntnis bringt nur ein Test zur rechten Zeit. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.03.2015