Frage: Schwanger oder nicht

Liebe Martina, . Ich habe mehrere Test gemacht, alle waren positiv, dennoch Blute ich seit 14 Tagen, ohne Krämpfe und typische Schwangerschaftssymthome, könnte ich eine efehlgeburt gehabt haben ohne es zu merken? Wie lange ist der HCG Wert beim Test nachweisbar? Habe am Samstag wieder eine Test gemacht, der war wieder positiv?! Ich bitte um Info, da ich eben die typische Anzeichen wie beim ersten Baby habe. Danke LG Andreea

von Andreea2411 am 20.11.2016, 18:18



Antwort auf: Schwanger oder nicht

Liebe Andreea, der HCG kann bis zu drei Wochen nachweisbar sein. Aber er sinkt deutlich. Was sagt der Gyn? 14 Tage Blutung ist etwas lange. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.11.2016



Antwort auf: Schwanger oder nicht

Leider habe ich erst morgen den Termin, aber jeder Test ist positiv und ich fühle mich schwanger. Ich habe am Samstag den letzten Test gemacht, binnen Sekunden war er positiv! Meine erste Geburt ist erst 4 Monate zurück, kann es auch nur sein, dass der Körper sich einfach reinigt für die nächste Schwangerschaft?

von Andreea2411 am 20.11.2016, 21:21



Antwort auf: Schwanger oder nicht

Liebe Andreeea, was ist beim Gyn heraus gommen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.11.2016