Frage: reichen die Kontrollen alle 4 Wochen ? gerne an alle

Hallo, vielen Dank, dass sie mir das mit der Infektion so gut erklärt haben :') meine nächste Frage wäre, ob diese VorsorgeUntersuchungen alle 4 Wochen ausreichen um eine Infektion rechtzeitig zu erkennen? Bei mir wird jedes Mal ein Abstrich und auch ein Ultraschall gemacht. Reicht das ?

von lillimausi77 am 27.07.2014, 03:53



Antwort auf: reichen die Kontrollen alle 4 Wochen ? gerne an alle

Liebe lillimaus, laut WHO würden 4 Untersuchungen in der Schwangerschaft reichen. Wir hätten trotzdem keine anderen Ergebnisse! Wir sind in Deutschland völlig überversorgt! Das einzige was dadurch passiert ist, dass wir die Kontrolle und das Vertrauen (wir müssen uns ja nicht mehr kümmern) in den eigenen Körper abgeben. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.07.2014