Frage: Rechter Vorhof ist angeschwollen...

Hallo, Ich hab mal eine Frage...Ich Pumpe jetzt seit zwei Tagen ab da meine Brust zu groß ist für mein Kind zum Stillen. Nun hab ich die Nacht einmal vergessen abzupumpen und der Brusthof schmerzt und fühlt sich geschwollen an. Was kann ich dagegen tun!?

von Chumy am 13.11.2015, 11:57



Antwort auf: Rechter Vorhof ist angeschwollen...

Liebe Chumy, vor dem Stillen etwas Wärme auflegen, nach dem Stillen kühlen (keine Eispacks!). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.11.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Verfärbung der Brust - über den vorhof hinaus?

Liebe Frau Hotel Ich bin nun in der 31. Fast 32 SSW. Seit einiger Zeit haben sich die Vorhöfe bereits verfärbt was ja normal scheint. Allerdings geht es vorallem bei einer Brust ziemlich über den vorhof hinaus? Ist das denn normal??? Es zieht sich ca. 5 cm darüber hinaus... Ich bedanke mich herzlich für eine Rückmeldung.


Oberes Augenlid angeschwollen nur bei einem Auge- Neugeborenes?

Hatte am 23.04.20 einen Kaiserschnitt nach der Geburt wurde bemerkt das mein tochter ihr rechtes Auge nicht ganz aufmachen kann das linke kriegt sie aber hin. Die Augen sehen deshalb nicht gleich groß aus weil beim einem auge obere augenlid geschwollen ist von was kommt das wann geht das weg geht das überhaupt weg?


Fuß angeschwollen

Hallo Frau Höfel, seit mehr als einer Woche habe ich im linken Fuß ganz leichte Schmerzen in der Fußsohle. Ich hab gewartet bis es von selbst weggeht aber dann hat es angefangen dass es sich beim Auftreten bemerkbar gemacht hat und dann hat es in das Schienbein gezogen beim gehen. Ich war daraufhin bei der Hausärztin und sie hat es sich angeschaut...