Frage: Omega 6 fettsäuren

Hallo nochmal :-) Komme grad vom Einkaufen und auf der Butter steht omega 3 und omega 6 fettsäuren. Omega 6 fettsäuren waren mir jetzt unbekannt. Im Internet steht, dass diese nicht so gesund sein sollen und man sie vermeiden soll. Muss ich mir nun eine andere Butter kaufen? Bin etwas verwirrt. Lg

von Flummy90 am 04.09.2017, 18:37



Antwort auf: Omega 6 fettsäuren

Liebe Flummy, nein, Sie müssen keine andere Butter kaufen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.09.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Omega-3 Leinöl Kapseln

Hallo! Ich habe inzwischen eine pflanzliche Alterative zu Lachsölkapseln entdeckt. Kann man in der Schwangerschaft "Omega-3 Leinöl Kapseln" aus der Drogerie bedenkenlos nehmen? Eine Kapsel enthält 500 mg Leinöl = 250 mg Omega-3-Fettsäuren. Außerdem besteht die Kapselhülle aus Tapiokastärke. Da ich dieses noch nie gehört habe, würde ich ge...


Wie kann ich bei Fingerfood Omega 3 einfliessen lassen?

Liebe frau Höfel Danke für ihre Antwort. Er wird nicht vom tragen nervös :-). ich meinte ob es Babys vom Charakter her gibt, welche einfach nervöser sind als andere oder ob wir was falsch machen. Weil ich eben gelesen hatte in "Auf der Suche nach verlorenen Glück", dass Babys welche viel getragen werden, sehr ruhig sind. Wegen der Beikost habe...


Omega 3 Kapsel aufgebissen

Liebe Frau Höfel, ich nehme aktuell Omega 3 Kapseln pflanzl. von Dr. Loges mit folgenden Inhaltsstoffen:DHA- und EPA-reiches Öl aus der Mikroalge Schizochytrium, modifizierte Stärke, Feuchthal- temittel: Glycerin; Verdickungsmittel: Carrageen; Sonnenblumenöl, Antioxidationsmittel: Extrakt aus Rosmarin, stark tocopherolhaltige Extrakte, Fe...


Omega 3

Hallo, Ich habe die Packungsbeilage bei norosan omega 3 Vegane kapseln nicht richtig gelesen und ca 1 1/2 Wochen 4 statt 1 kapsel täglich genommen! Kann jetzt was mit meinem Baby passieren? Bin in der 16. Ssw und gerade kurz vorm nerven Zusammenbruch


Darf ich Darmbakterien und Omega 3 Fettsäuren supplementieren?

Ich habe gelesen, dass gerade Darmbakterien besonders wichtig sind in der SW. Nun habe Ich mir ein Präparat von sunday gekauft und nehme das jetzt eine Woche ca. Inhaltsstoffe: Inulin, Akazienfaser, ResistentesDextrin, Thiamin-HCI, Riboflavin, Pyridoxal 5-Monophosphat, D Biotin, MagnafolatePro, Methylcobalamin, Hydroxocobalamin, Adenoslycobalamin...


Überdosierung Omega 3

Liebe Frau Höfel, ich habe zwei Fragen zu Omega 3 in der Schwangerschaft.  Ich habe letzte Woche ein neues veganes Omega 3 gekauft und das jetzt diese Woche genommen. Jetzt habe ich gesehen das es nicht für die Schwangerschaft geeignet ist. Ich habe es mit anderen, für die Schwangerschaft geeigneten verglichen und sehe keinen Unterschied. Die ...