Frage: Wie kann ich bei Fingerfood Omega 3 einfliessen lassen?

Liebe frau Höfel Danke für ihre Antwort. Er wird nicht vom tragen nervös :-). ich meinte ob es Babys vom Charakter her gibt, welche einfach nervöser sind als andere oder ob wir was falsch machen. Weil ich eben gelesen hatte in "Auf der Suche nach verlorenen Glück", dass Babys welche viel getragen werden, sehr ruhig sind. Wegen der Beikost habe ich noch eine Frage: Wie kann ich bei fingerfood Omega 3 einfliessen lassen? Kann man ihm das Rapsöl auch "pur" geben, wenn er keinen brei nimmt? Oder macht das keinen Sinn? Und sollte man dem grösseren (2,5 jahre) auch noch ab und zu Rapsöl ins Essen mischen? Liebe grüsse

von buzzidil am 25.02.2013, 21:18

Antwort auf: Wie kann ich bei Fingerfood Omega 3 einfliessen lassen?

Liebe buzzidil, das ist manchmal die Crux: die meisten Tragekinder sind ruhige Kinder, aber einige eben nicht! Bei Fingerfood brauchen Sie kein Öl. Und Omega3 gibt es später als Fisch. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.02.2013